Bewegte Schule: Futsal-Feriencamp – voller Einsatz in den Osterferien!
In der ersten Osterferienwoche hatten einige Jungen aus unserer Futsal-AG die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit dem Verein Holzpfosten Schwerte wurde ein mehrtägiges Feriencamp organisiert – mit intensivem Training und ganz viel Spaß am Spiel.
Im Fokus standen vor allem futsalspezifische Inhalte, die die Jungen technisch und taktisch weitergebracht haben. Gleichzeitig wurde durch das gemeinsame Training und die gemeinsame Verpflegung der Teamgeist spürbar gestärkt.
Ein großes Dankeschön gebührt Holzpfosten Schwerte für die tolle Kooperation sowie Herrn Ahrens für die Planung und Durchführung des tollen Angebots.
Wir freuen uns auf alles, was noch kommt!