Neue Trikots für unsere Mädchen-Schulmannschaften

Dank des Sponsorings durch „Engel und Völkers“ und der Unterstützung durch den VfR Sölde konnten unsere Mädchen-Schulmannschaften tolle neue Trikots erhalten!
Die neue Wettkampf-Bekleidung ist eine großartige Motivation und eine schöne Wertschätzung für den sportlichen Einsatz!

Es war wunderbar zu sehen mit wie viel Begeisterung und Einsatz unsere Teams zuletzt auf dem Feld waren.

Erfolge werden mit den neuen Trikots noch schöner gefeiert werden können!

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Stricker von „Engel und Völkers“, den VfR Sölde und an Frau Poprawski für das starke Networking und die Koordination der Schulmannschaften.