Unsere U20-Mädchen holen den Titel bei den Kreismeisterschaften

Mit einem engagierten und fairen Auftritt sicherte sich unsere U20-Mädchenfußballmannschaft den Kreismeistertitel am ETuS!
Nach einem starken Start und einer frühen 4:0-Führung entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem die Gegnerinnen vom Märkischen Berufskolleg Unna noch einmal herankamen. Doch unser Team behielt die Kontrolle und setzte sich am Ende mit einem 8:3 durch.

Eine starke Leistung in den neuen Trikots, die erst kürzlich von Engel & Völkers gesponsert wurden!

Jetzt richtet sich der Blick nach vorne: Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung bei den Landesmeisterschaften und drücken ganz fest die Daumen!

Ein großes Dankeschön gilt Frau Klostermann und Herrn D'Amicis für die Begleitung und das professionelle Coaching.

Wir sind stolz auf euch!